Schneeabenteuer in Laterns

Weil der Schnee in Rankweil zu schnell geschmolzen war, fuhren die Kinder der Grünen Gruppe vom Kindergarten Bifang Ende Jänner nach Laterns zum Rodeln.

Zum Glück gab es noch genug Schnee und alle hatten ihren Spaß. Wir Betreuerinnen haben die Kinder gefragt was ihnen am besten gefallen hat: Lemuel und Ben, beide sechs Jahre: „Wir fanden alles toll. Aber am besten hat uns gefallen, dass wir die Skipiste und den Skilift beobachten konnten.“  Ali Asaf, sechs Jahre, fand die Schneeballschlacht sehr cool. Greta, sechs Jahre und Lea, fünf Jahre, waren vom Rodeln und der Busfahrt nach Laterns begeistert. Der Ausflug war für die Kinder und Betreuerinnen eine willkommene Abwechslung am traditionellen Outdoortag.