Weihnachtsglanz im Frutzwald

Pädagoginnen und Kinder des Kindergarten Brederis haben in Rankweil ein Waldstück an der Frutz weihnachtlich dekoriert.

Pünktlich zum Adventbeginn wurden die Kindergartenkinder aus Brederis bei ihrem Waldtag freudig überrascht: Das Waldstück, das über den Radweg beim Seidengarten erreichbar ist, zeigte sich weihnachtlich dekoriert. Auch an einen Briefkasten für Zeichnungen an das Christkind hatten die Pädagog*innen gedacht. Die Kinder waren schließlich eingeladen, mit ihrem selbst gebastelten Weihnachtsschmuck den Wald noch stimmungsvoller zu gestalten.

Kinder und ihre Familien sind herzlich eingeladen, den Weihnachtswald zu besuchen und weiter zu schmücken (bitte aber keinen Glasschmuck oder Lametta verwenden!). Auch über Zeichnungen freut sich das Christkind.