Erfolgreicher Vortrag zum Thema Hochsensibilität

Der Kinder- und Familientreff Bifang bot wieder einen interessanten Vortrag mit anschließendem Austausch in Rankweil an.

Zum Thema „Hochsensible Kinder erkennen und liebevoll begleiten“ waren am Montag, 13. März 2023, Eltern und Erziehungsberechtige sowie Personen, die in pädagogischen Berufen tätig sind, abends herzlich eingeladen. Gut fünfzig Frauen und Männer nützten diese Gelegenheit und ließen sich von Andrea Latzer, die dipl. Fachpädagogin für Hochsensibilität ist, das spannende Thema näherbringen. Sie erläuterte unter anderem die Häufigkeit und die verschiedenen Ausprägungen von Personen, die eine erhöhte Sensitivität haben.

Nach dem gelungenen Beitrag war die offene Austauschmöglichkeit mit der Referentin gefragt und der Abend konnte entspannt ausklingen.

erstellt von Silvia Seidel veröffentlicht 16.03.2023, zuletzt geändert 21.03.2023