Brandschutzschulung Kindergarten Röthis

Donnerstag, 23.03.2023

Am Mittwoch, den 23. März fand im Kindergarten Röthis eine Brandschutzschulung für die Belegschaft statt.
Neben der Vorstellung der vorhandenen Brandschutzmaßnahmen wurde das "richtige Verhalten im Brandfall"  sowie das Thema "Evakuierung" geschult.
Weiters wurde aufgezeigt, welche Maßnahmen im Brandfall getätigt werden sollen und welche Organisationen im Ernstfall Hilfe leisten.
Wir hoffen natürlich, dass es im Kindergarten Röthis nie zu einem Ernstfall kommt, dennoch sind wir uns sicher, dass die Mitarbeiterinnen bei einem Ereignis die richtigen Schritte setzen und alle Personen sicher aus dem Gefahrenbereich bringen.
Wir bedanken uns für das Interesse, die Aufmerksamkeit und den Gedankenaustausch während dieser Schulung!