Kleinkindbetreuung Zwergahüsle

In unserer Einrichtung betreuen wir Kinder im Alter von ein bis drei Jahren. Das Angebot richtet sich an berufstätige und alleinerziehende Mütter und Väter in Rankweil. Unterschiedliche Module ermöglichen die Buchung der gewünschten Betreuungszeiten. Drei Vormittage müssen mindestens gebucht werden.

Es ist uns wichtig, dass sich die Kinder wohlfühlen und die Eltern unbesorgt ihrem Berufsalltag nachgehen können. In vorbereiteter Umgebung haben die Kinder die Möglichkeit, spielerisch ihre Umwelt zu entdecken, Gruppenerfahrungen zu sammeln und ihre Persönlichkeit zu entwickeln. Anhand ihrer Bedürfnisse gestalten wir den Tagesablauf in den einzelnen Bereichen wie Sprache, Bewegung, Musik, Motorik, Sinne, Kreativität und vieles mehr. Zudem bietet unser Garten ausreichend Platz, um die Natur mit allen Sinnen zu erfahren.

Gruppenform
1 Regelgruppe