Sie sind hier:Startseite / Aktuelles / Archiv / Sportwoche

Sportwoche

Für unsere zwei Sportwochen hatten wir ganz tolle Aktivitäten geplant und das Wetter spielte zum Glück mit!

Beim Fußballspielen durften die Kinder am großen Fußballplatz des SK Brederis so richtig Gas geben. In der Rankler Boulderhalle wurde wieder intensiv und vor allem hoch geklettert! Beim Hip Hop mit Racquel lernten die Kinder richtig „cool“ zu tanzen. Einen Tag durften die Kinder außerdem auf dem Skaterplatz alle unsere Fahrzeuge ausprobieren und Parcours fahren. Ganz toll war auch der Zirkusworkshop mit Momo. Hier konnten die Kinder mit Hula Hoop Reifen, Pfauenfedern, bunten Tüchern, Bändern und Balancierstäben experimentieren was das Zeug hält!

Und was täten wir ohne unseren engagierten Eltern!! Die Kinder liebten das Yoga mit Xanios Mama und das Ponyreiten mit Johannas Mama und Petra.

Und zu guter Letzt gilt ein riesen Dankeschön an alle involvierten Vereine und Sarahs Papa, der uns beim Abschlussfest mit Riesenpizzen versorgte, sodass wir uns nach dem Sporteln am Spielplatz die Bäuche vollschlagen konnten!