Sie sind hier:Startseite / Aktuelles / Archiv / Hausbesuche bei den Detektivkindern

Hausbesuche bei den Detektivkindern

Der Kindergarten Montfort ist heuer die Detektivgruppe. Daher erkunden wir die Umgebung rund um den Kindergarten und machen wir uns immer donnerstags – an unserem Abenteuertag – auf den Weg und besuchen jedes Detektivkind zu Hause.

 Das Kind, dessen Haus wir besuchen, zeigt uns den Weg zu seinem Zuhause. Die Eltern warten schon freudig auf unseren Besuch und empfangen uns stets mit leckeren Süßigkeiten und Getränken – ein großes Dankeschön dafür!

Von den Kindern machen wir bei jedem Besuch  ein Foto vor der Haustüre und hängen es im Kindergarten auf. Diese Tafel mit den Fotos begutachten die Kinder beinahe täglich und freuen sich immer über ihr eigenes Foto.

Kontakt

Kindergarten Montfort
Graf-Hugo Weg 7
6830 Rankweil
T +43 5522 43734
kgmontfort@rw.snv.at