Sie sind hier:Startseite / Aktuelles / Archiv / Familien-Adventsfeier

Familien-Adventsfeier

Unsere diesjährige Adventsfeier mit den Familien fand  bei einem besonders schönen Ambiente im Festzelt der Familie Gstach statt.

Zuerst überraschte uns das Christkind mit einem Brief und einem Singspiel. Beim Singen der Weihnachtslieder versammelten wir uns um einen Lichterkreis, wobei sofort eine wohlige und weihnachtliche Stimmung aufkam. Nicht nur die Kinder, sondern auch deren Familien sangen zusammen mit uns, was das Fest zu einem ganz besonderen machte. Am Ende des Singspieles verteilten die Kinder ihre selbst gemachten Tonschalten an ihre Familien.

Im Nachhinein hatten wir genügend Zeit, den Abend bei Speis und Trank gesellig ausklingen zu lassen. Wir möchten uns recht herzlich für euer Kommen bedanken. Ein großes Dankeschön gilt auch den Eltern, die etwas Leckeres für das Buffet beigesteuert haben und natürlich der Familie Gstach für das Bereitstellen der Location.