Sommerzeit in den Kindergärten in Rankweil

In den verschiedenen Kindergärten in Rankweil gibt es im Sommer ganz besondere Aktivitäten für die Kinder mit ihren Eltern und Familien.

Derzeit stehen kunterbunte Feste zum Abschluss des Kindergartenjahres an.
Für manche Kinder bedeutet dieser Abschluss auch den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt, nämlich vom Kindergarten in die Schule.

Die Ideen, wie diese letzten Tage und Feste gestaltet werden können sind in jedem Kindergarten anders. So wird in einigen Kindergärten das Jahresthema in einer Abschlussaufführung geplant in anderen wird ein Familien- oder Sommerfest gefeiert.

Es freut sich Groß und Klein aufs gemütliche Beisammensein.
Wir wünschen in diesem Sinne allen Eltern und Kindern schöne und erholsame Sommerferien.

Berichte von den einzelnen Aktivitäten der Kindergärten und ihren Festen können auf der Homepage www.rankweil.at nachgelesen werden!

Die Rankweiler Kindergartenpädagoginnen