Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Schnuppertag beim Fußballplatz

Schnuppertag beim Fußballplatz

Die Kinder des Kindergarten Montforts und des Kindergarten Markts nahmen am Freitag, den 02. Juni 2017, beim Sporttag zum Thema „Fußball“ an der Gastra in Rankweil teil.

Bei verschiedenen Stationen konnten sich die Kinder intensiv mit den gestellten Aufgaben auseinander setzten. Zuerst durften sich die Kinder bei einem Fangspiel sowie einem Parcours aufwärmen, dann wurden erste Ballübungen erlernt bis hin zum richtigen Fußballmatch.

 Bei einer ausgiebigen Pause wurden alle Kinder mit kühlen Getränken und einer leckeren Jause versorgt.

Ermöglicht wurde uns dieser Tag durch die freundliche Unterstützung des FC Rot Weiss Rankweil.
Wir sagen VIELEN DANK an das FC RW Rankweil – Team. Ihr habt an diesem Vormittag Sport, Spaß und Spiel vereint.

Kindergarten Montfort & Kindergarten Markt