Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Rankler Kindergärten beim Faschingsumzug

Rankler Kindergärten beim Faschingsumzug

Ja, es war wieder soweit: Die 5. Jahreszeit hat auch heuer wieder die Kindergärten von Rankweil erreicht.

 „Wer will fleißige Köche sehn, der muss zu uns Kindern gehen“, unter diesem Motto erlebten wir im Kindergarten die lustige Faschingszeit. Nachdem alle Kostüme sehr kreativ gestaltet wurden durften wir sie am vergangenen Faschingssamstag präsentieren.

 Dem „Närrischen Kleeblatt“ ein herzliches Dankeschön für die Einladung zum Rankweiler Faschingsumzug und die vielen Leckereien. Die Eltern und Kinder vom Kindergarten Markt und Kindergarten Montfort waren heuer zahlreich mit dabei.

 Bunt geschminkt und mit einem Kochtopf voller Zückerle machten wir uns auf den Weg durch das bunte Treiben.

 Wir hatten alle sehr viel Freude und Spaß an dieser närrischen Zeit und bedanken uns für die Unterstützung aller Eltern.

 Die Rankweiler Kindergärten