Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Frühlingswoche

Frühlingswoche

Diese Woche stand die 3. Frischluftwoche für die Eulenkinder an.

Der Frühlingsbeginn meinte es sehr gut, denn wir hatten wieder einmal großes Glück mit dem Wetter und konnten die Zeit draußen gut nutzen und genießen.

 

Am Montag begannen wir die Frühlingswoche mit einem Kinotag und gingen schon früh in den Garten hinaus. Wir fuhren am Dienstag mit dem Bus und Zug in die Inatura. Dort gab es sehr viele tolle und interessante Sachen für die Kinder zu entdecken. Von den Experimenten, die die Kinder machen durften, waren sie sehr begeistert. Am Donnerstag fuhren wir wieder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Doppelmayr Zoo in Wolfurt. Dort gab es viele Zootiere und die Kinder kannten sich schon gut mit den Namen der Tiere aus.

Am Freitag besuchten wir den Merowinger Spielplatz und genossen noch die letzten Stunden von der Frühlingswoche. Es war eine sehr gelungene Frühlingswoche.

 

Auch ein Dank an unsere Eltern, die sich die Informationen genau durchgelesen haben und ihren Kindern eine erlebnisreiche und aufregende Woche ermöglichten!