Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Frischluftwoche im Sommer

Frischluftwoche im Sommer

Zu jeder Jahreszeit erleben die Kinder des Kindergarten Montforts eine Woche lang den Herbst, den Winter, den Frühling und den Sommer.

In der letzten „Frischluftwoche“ haben wir besonders viel Zeit an der frischen Luft verbracht. Der Sommer meinte es gut mit uns und schenkte uns heiße Sommertage.

Wir tobten uns auf dem Altastädtner Spielplatz aus und wanderten in die Örflaschlucht in Götzis. Mit Wasser, Sand und Steinen konnten sich die Kinder eine lange Zeit beschäftigen und überlegten sich gute Spielmöglichkeiten weg vom täglichen Spielmaterial im Kindergarten.

In der Mitte der Woche gibt es immer einen Pausetag, den wir gemütlich im Kindergarten verbringen. Beim Schafplatz in Rankweil und beim Baden in unseren tollen Schwimmbecken im Garten ließen wir die Frischluftwoche sommerlich und erfrischend ausklingen.