Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Faschingskränzchen mit besonderem Gast

Faschingskränzchen mit besonderem Gast

Im Kindergarten Montfort fand schon bereits vor den Semesterferien ein Faschingskränzchen statt. Viele bunte Mäschgerle kamen verkleidet in den Kindergarten, wobei jedes Kind eine Begleitperson mitbringen durfte. Nach einer leckeren Krapfenjause der Bäckerei Breuss überraschte uns ein ganz besonderer Gast. Eine Stunde lang brachte der Clown „Pompo“ die Kinder zum Lachen. Ob Kunststücke, Zaubertricks oder tollpatschige Vorführungen, Clown Pompo wusste wie er die Kinder mitreißen konnte. Mit Faschingsliedern und einer kleinen Kinderdisco ließen wir den Vormittag ausklingen.

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei Clown Pompo und freuen uns, wenn er uns wieder besuchen kommt.