Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Familienpicknick für alle Rankweiler Familien

Familienpicknick für alle Rankweiler Familien

Auch dieses Jahr wurde wieder traditionell ein gemütliches Familienpicknick mit spannender Schatzsuche veranstaltet.

Am Samstag, den 15. Oktober veranstaltete der Familientreff eine Schatzsuche für alle Kinder und ihre Familien in Rankweil. Um 11.00 Uhr starteten wir, trotz leichtem Regen, mit der Suche des ersten Hinweises am Weg Richtung Schafplatz. Luke, der dieses Jahr den Zivildienst im Kinder- und Familientreff Bifang absolviert, führte die Schatzsuche für Groß und Klein mit den Aufgaben, Spielen und Hinweisen durch.

Rasch sind wir am Schafplatz angekommen und konnten den von Ilselotte Keksberg bewachten Schatz finden. Glücklicherweise besserte sich das Wetter etwas und alle grillten ihre mitgebrachten Köstlichkeiten in gemütlicher Runde, plauderten miteinander und die Kinder konnten sich austoben.

Danke an alle für die gemütlichen Stunden!

Das Team des Kinder- und Familientreffs Bifang