Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Familienfest „Willkommen im Zoo“

Familienfest „Willkommen im Zoo“

Unter dem tierischen Motto konnten Kinder und Eltern eine tolle Zeit beim Familienfest verbringen.

Nachdem uns das Wetter am ursprünglichen Termin einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, fand das Familienfest des Kindergarten und der Kleinkindbetreuung Bifang dann am 9. Juni 2017 endlich statt.

Unter dem Motto „Willkommen im Zoo“ bekamen die Kinder beim Eintritt eine Stempelkarte und durften sich dann gleich mit den Eltern an die Tier-Stationen wagen:

Schlangenfangen, Affenparcours, Papageienschaukel, Raubtierfütterung, Fische angeln, Tiermasken gestalten, Kinderschminken und mehr standen auf dem Programm und wurden mit Begeisterung angenommen.

Als Belohnung gab es für die Kinder etwas Süßes und ein Rauch-Trinksäftle!

Nach einer kurzen allgemeinen Begrüßung wurde dann das „tierische Buffet“, das Dank der Eltern sehr großzügig und lecker war, eröffnet und die Familien haben es sich mit Picknickdecken im Garten gemütlich gemacht und den Nachmittag ausklingen lassen.

Ein gelungenes Fest und ein schöner Abschluss dieses Kindergartenjahres!