Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Schnuppern beim SK Brederis

Schnuppern beim SK Brederis

Am Dienstagvormittag (25.10.2016) war, auf Einladung des SK Brederis, der Bewegungskindergarten Brederis mit allen Gruppen im Römerstadion zu Besuch.

Der SK Brederis Nachwuchskoordinator Hr. Christoph Degen begrüßte die Kindergartenpädagoginnen und Kinder beim Sportplatz in Brederis. Die SKB Schlümpfe-Trainerin Fr. Anette Schaunig und ihre Assistentin Fr. Heike Guem übernahmen dann das Sporttraining der Kinder.

Die Kinder waren mit großem Spaß dabei und wollten teilweise gar nicht mehr aufhören. Anschließend gab es im SK Brederis Orange-Room zur Stärkung Limonade und frische selbstgebackene Zopfbrötchen.

Der SK Brederis Kindergartentag war Dank der Mithilfe der Kindergartenpädagoginnen ein voller Erfolg.

Mit sportlichem Gruß, Arno Huber